Slideshow CK

 

Sport Zauner ist ein Einzelhandelsbetrieb in Eisenerz mit Tradition und fachlicher Beratung in allen sportlichen Bereichen!

'Sport und Trachten Zauner' wurde Anfang der 70er Jahre von Alois Zauner sen. und seinen Brüdern gegründet.

Nach dem Ausstieg der Brüder und alleiniger Weiterführung von Alois Zauner sen. fand die Geschäftsübergabe vom Vater an den Sohn im Oktober 1987 statt. Damaliger Standort war in der Dr. Karl-Rennerstraße 3 - Umsiedlung in die Flutergasse 6 in Eisenerz erfolgte, nach jahrelanger Umbauzeit in Eigenregie, im Winter 1990, wo auch noch heute das Geschäft untergebracht ist.

Das als reiner Familienbetrieb geführte Geschäft, hat nach dem Ableben des Gründers Alois Zauner sen. im Jahre 2005 eine Mitarbeiterin in den Familienbetrieb aufgenommen.

Alois Zauner jun. - selbst ein sportlich begeisterter Allrounder in allen Bereichen - besticht durch seine kompetente und ehrliche Fachberatung.

 

 

Sport Alois Zauner

Flutergasse 6

8790  Eisenerz

Tel. +43 3848 2201

Fax: +43 3848 2201-4

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ATU 29 70 84 02

 

 

Öffnungszeiten:  NEU ab März 2024: Dienstag Nachmittag GESCHLOSSEN!!

Montag bis Freitag                                 

 8.oo Uhr   bis    12.oo Uhr                                            

15.oo Uhr   bis    18.oo Uhr   

Dienstag

8.oo Uhr     bis    12.oo Uhr                           

Samstag

8.oo Uhr bis 12.oo Uhr